Nun sind wir aus unserer Komforzone ein wenig weiter weg gereist. Nach Baden-Württemberg in die wunderschöne Stadt St.Blasien im Landkreis Waldshut im Hochschwarzwald.

Dort haben wir am 20.-21.07.2019 für zwei Tage unser Zelt aufgestellt. Umgeben von netten „Nachbarn“ aus der Pfalz mit selbst hergestellten Silber und recycelbaren Schmuck. Der Kunsthandwerker Markt bot eine Fülle an verschiedensten handwerklich hochwertigen Produkten. Von geschmiedeten riesen Ameisen bis hin zu Besteck-Schmuck, Keramikprodukten und vieles mehr.

Das Interesse an unseren Korkprodukten war wieder sehr groß. Wir konnten alle Fragen beantworten und haben zufriedene Besucher zurück gelassen. Die wir hoffen nächstes Jahr wieder begrüßen zu können.

Fazit, es war eine gelungene Veranstaltung mitten in St.Blasien im schönen Ambiente vor der Kulisse des Doms.

Ein großes Dankeschön auch an die Organisatoren der Veranstaltung. Die alles bis in’s kleinste geplant haben, um uns einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Und deshalb sind wir nächstes Jahr wieder dabei und freuen uns auf Euch.

 

Eure Carmen und Thorsten Kordel- Das CaAmoR Team

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

<