Was heißt Handarbeit?

Handarbeit ist für mich ein Qualitätssiegel.
Kein industriell vom Fließband produzierte Ware. Alle meine Produkte werden in Deutschland individuell, in Einzelanfertigung mit LIEBE und KREATIVITÄT zum Detail von mir persönlich hergestellt.

Im ersten Schritt werden die einzelnen Materialien für ein neues Produkt ausgesucht. Die Harmonie zwischen den Materialien muss perfekt passen, nur so kann ein neues CaAmoR-Lieblingsstück entstehen.

Danach werden die Schablonen auf den Korkstoff aufgetragen und mit der Hand einzeln zugeschnitten. Und später zu einer CaAmoR zusammen gefügt und teilweise mit der Hand vernäht. Das heißt auch, das einige meiner Produkte mehr Zeit brauchen. Und als letzten Schritt werden alle meine Kork Produkte Hand gesiegelt.

Ausgesuchte Qualität und Handarbeit haben ihren Preis.
Es liegt in Euren Händen, ob ihr lieber mit der Masse mit schwimmt oder ein UNIKAT tragt.

Eure Carmen Kordel