Mal ein etwas anderes Event!

Am Dienstag den 22.10.2019 war Frauen Power angesagt.

Die KsK Emmelshausen lud ab 18.30 alle Frauen in’s ZaP nach Emmelshausen zu einem gemütlichen Abend unter dem Motto “ Women only“ ein. Neben einem bunten Rahmenprogramm erhielten die Damen von Frau Deka-Volkswirtin Dr. Gabriele Widemann interessante Informationen rund um das Thema Altersvorsorge und Geldanlage.

Damit auch Frau Dr. Gabriele Widemann in Ruhe ihren Vortrag über die Finanzmärkte halten konnte, sorgten einige Herren im Hintergrund für Licht und Ton.

Im Foyer fand anschließend ein nettes Beisammensein bei alkoholfreien Cocktails, Wein und Snacks statt. Für das leibliche Wohl sorgte die Bäckerei Konditorei Cafe Krechel mit leckeren Mini Pizzen und Gebäck. Den Wein schenkte das Weingut Goswin Lambrich aus. Die Parfümerie Kilb und Skin Spa lockten mit ihren herrlich duftenden Produkten. Weihnachtliche Stimmung brachte Verena Schimmel und ihre Mama mit. Und die Buchhandlung Wagner hatte Buch Tipps für Frauen von Frauen über die harte Finanzwelt im Gepäck.

Rund um ein gelungener Frauen- Power Abend.

 

Lieben Dank an die Kreissparkasse Emmelshausen, die mich mit meinen Kork Produkten zu ihrem Event eingeladen hat.

Eure Carmen Kordel-diesmal ohne Mann

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

<