Am 27.04-28.04.19 war es wieder BOOM! bastisch in der wunderschönen Kurstadt Bad Homburg. Mit vielen kreativen und sehr netten Ausstellern, Food-Trucks und interessierten Besuchern. Das BOOM! Team hat sich für dieses tolle Event mächtig in`s Zeug gelegt. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Euch.

Der erste Tag des Aufbaus lief ruhig ohne Hektik, aber schweißgebadet ab. Da diejenigen die mit etwas leichtem Gepäck unterwegs waren, die Treppe nutzten. Die anderen vollgepackten Aussteller fuhren mit dem Fahrstuhl in ihre jeweiligen Stockwerke.

Es wurde geschraubt, gehämmert und Strom gelegt. Danach ging man mit einer Tasse Kaffee in der Hand durch die Gänge. Um sich die Stände, der einzelnen Aussteller in Ruhe an zu sehen und hier und dort noch ein Pläuschchen zu halten.

Die ein oder andere Freundschaft wurde geknüpft. Sehr informative und technische Gespräche mit den Besuchern geführt. Fazit– Die zwei Tage waren eine optische, sowie eine geschmackliche Überflutung der Sinne, einfach mega.
Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei und wir hoffen Ihr auch!

Eure Carmen und Thorsten Kordel- Das CaAmoR Team

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

<